Dienstag, 19. April 2011

Karte zum Dienstjubiläum

Zwei meiner Kolleginnen haben letzte Woche ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass hab ich zwei identische Karten gefertigt.

Als Grundlage habe ich einen schönen Rohling, der mit roten Samtblumen verziert ist, verwendet (hab ich mal wo im Internet gekauft). Die Rose habe ich mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt und dann mit Aquarellstiften ausgemalt. Anschließend habe ich die Ränder der Rosenblätter mit Glitterkleber eingepinselt und Samtpuder draufgestreut. Letztendlich auf rotes gemustertes Papier und dann auf beigen Cardstock, den ich vorher noch geinkt habe, geklebt. Schleifchen drauf, Schriftzug drauf und fertig.


Den Jubilarinnen haben die Karten auf jeden Fall gefallen :-).

Liebe Grüße, Tina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen