Mittwoch, 20. April 2011

Karten für einen 50. Geburtstag

Karten für einen 50. Geburtstag waren gewünscht (für den Onkel meines Mannes, der Fischer ist). Dabei sind unter anderem diese zwei entstanden:

Eine gestempelte mit einem goldenen Klebefisch :-):


Und hier die zweite, die mir persönlich besser gefällt:


Irgendwie schaffe ich es nicht, dass die Bilder hier richtig stehen. Ich drehe sie extra vorher noch im Bildbearbeitungsprogramm und hier sind sie dann erst wieder falsch *grübel*.
Liebe Grüße, Tina!

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide wirklich sehr gut. Die erste ist richtig super für einen Angler. Die 2. Karte ist sehr edel gehalten.
    Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Claudia!
    Ist gar nicht so einfach, 5 verschiedene Karten für ein und dieselbe Person zu machen. 2 muss ich noch :-).

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also....bis ich dich hier finde, grenzt an ein Wunder!: Gut, dass du bei mir einen Kommentar geschrieben hast! Und eh kloar.....Madame aus Ollersdorf hat dich auch gefunden!*lol*

    Mir gefallen deine Karten!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen