Sonntag, 8. Mai 2011

Gestempelte Erstkommunionskarten

Gestern hab ich noch zwei Erstkommunionskarten gebastelt, die ich euch zeigen möchte (leider mal wieder im Querformat, da Blogspot die Bilder heute wieder nur so übernimmt - keine Ahnung, woran das liegt.....).

Den Ährenstempel und den Schriftstempel bzw. die Idee zur Karte hab ich von Betty, auf deren Blog ich immer wieder gerne schau.
Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund für das Stempelmotiv mit Aquarellstiften gemalt und die Ähre dann embossed. Auch das Hintergrundpapier ist selbst bestempelt.


Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt und dann mit schwarzer Stempelfarbe drübergestempelt.


Nun noch einen schönen restlichen Muttertag und bis bald!

Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen