Samstag, 28. Mai 2011

Karte zur Jagdprüfung

Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass ich auf eure netten Kommentare nicht antworten kann!!! Immer, wenn ich ein Kommentar hinzufügen möchte, wird ewig geladen und ich muss meine Daten neu eingeben und es geht wieder von vorne los - letztendlich habe ich es etliche Male versucht und Kommentar war erst keiner da.....

So, nun zu meinem Gebastelten / Gebackenen.

Mein Schatz hat nun seine Jagdprüfung hinter sich und ich kann meine Karte hier zeigen.

Diese ist mit einem 3D-Motiv.
Hab noch zwei andere gemacht (eine mit 3D-Motiv, eine mit Stempelmotiv) für Schwiegermutter und Mutter, die muss ich aber noch fotografieren - stehen ja eh bei uns am Kachelofen *ggg*.


Eine Torte gabs natürlich auch noch für die kleine Überraschungsfeier danach....


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen