Sonntag, 5. Juni 2011

Post-it Block und Mini-Organizer

Letztens habe ich mal etwas für mich gebastelt, nämlich einen Post-it Block und einen Mini-Organizer - beides in braun-türkis, weil ich diese Farbkombi sehr gerne mag.


In den Mini-Organizer kann man Notizzettelchen aufbewahren bzw. vorne in einem kleinen Fach Büroklammern und sonstiges Kleinzeug.


Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag - bei uns ist es total heiß (knappe 30 Grad)!

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. mal versuchen...
    nachdem es in letzter zeit nicht möglich war, hier kommentare abzugeben, versuch ich es heute mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also es geht, aber leider nicht übers google-konto, sondern über name/url (url muss aber nicht eingegeben werden) - oder anonym sollte auch gehn.

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus die farbkombi!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. gell, katrin? ich mag die kombi generell sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Die Farbkombi finde ich auch echt klasse, die Farben mag ich auch immer gerne zusammen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Sieht super toll aus. Tolle Farben - gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich probiere das heute nochmal mit dem kommentar.

    Die Farben passen super zusammen.
    Du hast immer so tolle Ideen.

    lG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Noch mal ne probe :-)

    AntwortenLöschen