Donnerstag, 30. Juni 2011

Taschentücheretui

Meine Tocher wollte heute ihren Schulfreunden noch schnell Taschentücheretuis machen, die sie ihnen morgen schenken kann. Die KollegInnen haben ihr Etui in der Schultasche gesehen und es hat ihnen soooo gut gefallen - also wurde heute abend noch schnell gebastelt. Und diese 3 sind dabei herausgekommen:


Die eine Freundin ist Fußballerin - daher wurde gleich mein neuer Fußballstempel eingeweiht. 2x haben wir den Fußball auf extra Papier gestempelt und mit Abstandhalter aufgeklebt. Genauso beim roten Etui für einen Schulfreund.


Das rosafarbene hat sie ganz besonders schön gemacht. Der Verschluss wurde geprägt und mit Stempelfarbe eingefäbt. Was auf dem Bild nicht so gut rüberkommt: das Etui ist mit Röschen bestempelt.


Meine Aufgabe war das Zuschneiden der Rohlinge und das Zusammenkleben.
Ich finde, meine Maus hat die Etuis super gemacht!

Ich freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße, Tina


Kommentare:

  1. The next Generation is here! Super gemacht, Jessica! Komm viel zu auf deinen Blog, Martina! Tolle Sachen hast du gewerkelt. Ich glaube, ich solte auch mal wieder was tun. Hab meine Kreativität momentan verloren. Wennst mal Zeit hast, treff ma uns zum Werkeln. Dann kannst mir ja einen Tritt verpassen, damit es wieder funktioniert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. gell, hat sie super gemacht :-).
    ja, in der letzten zeit haben wir einiges gewerkelt. da jetzt aber die schulabschlussgeschenke & co erledigt sind, wird es auch bei uns ein wenig ruhiger werden.
    obwohl - wenn ich mir meine liste mit den dingen, die ich gern machen würde, anschau......... :-).
    ja, red ma uns mal zam!
    lg, martina

    AntwortenLöschen