Freitag, 10. Juni 2011

Vatertags-Notizblock

 Kommenden Sonntag ist ja Vatertag und zu diesem Anlass hab ich für meinen Vati einen Notizblock gefertigt. Ich habe dazu das erste Mal mit Pappe gearbeitet - hat ganz schön lange gedauert, weil ich viele Tricks noch nicht wirklich heraußen habe, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Mein Vater ist der Leiter unserer Jagdgesellschaft, weshalb das Motiv mit dem Reh perfekt für den Notizblock ist.
Ich hätte ja am liebsten noch mehr dekoriert, aber Männer lieben ja eher das Schlichte und ich möchte ja, dass er den Block auch verwendet...

Hier die Innenansicht - nicht so aufregend... :-).
Ich habe auch noch eine kleine Lasche eingebaut, in die man einen Kugelschreiber stecken kann.



Kleiner Nachtrag: ich hab innen jetzt doch ein Namensschild angebracht:



Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen