Donnerstag, 28. Juli 2011

Dankeschön-Geschenk

Hallihallo an diesem grauslich verregneten Tag!

Eine Kollegin hat mir letztens einen großen Gefallen erwiesen, da wollte ich ihr ein kleines Dankeschön überreichen.
Nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich mich für eine Art Milchkarton entschieden, den ich auf die Größe des Inhalts angepasst habe.
Hinein kam ein aufgepimpter Notizblock (siehe unten), Hüftgold und eine gehäkelte Kette (die ich blöderweise zu fotografieren vergessen habe).

Hier also der Milchkarton:
Die Blume habe ich letztens auf YouTube entdeckt und musste sie natürlich gleich nachmachen.

Und das Notizblöckchen:

Ich steh ja total auf diese verkleideten und verzierten Notizblöcke und Post-It-Blöcke.....

So, nun hoffe ich, dass das Wetter endlich mal besser wird - das kann ja wohl nicht sein, dass der Sommer schon vorbei ist - und freue mich auf meine Mädels, die morgen wieder von ihrem Oma-Wien-Urlaub nach Hause kommen.

Liebe Grüße, Tina 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen