Freitag, 22. Juli 2011

Eulenkarte

Letztens habe ich mich ja mal an dieser "Wolken-wisch-Technik" versucht. Nachdem die mir total gut gefallen hat, hab ich noch eine weitere Karte damit gemacht.
Diesmal musste ich endlich mal meinen Eulen-Stempel ausprobieren.
Und diese Karte war das Ergebnis:


Die Karte kann als Geburtstags- oder aber auch als Einladungskarte verwendet werden. Mal sehn, wann sie zum Einsatz kommt...

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. die ist ja klasse!!! ich liiiiebe ja eulen, wo haste denn den stempel her?! echt'ne tolle karte!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin!
    der stempel ist teil eines stempelsets, das ich mir über ebay geholt habe. gibts aber leider nicht im verkauf.
    lg, tina

    AntwortenLöschen