Montag, 18. Juli 2011

Kommodenkarte

Heute habe ich eine besondere Karte gebastelt.
Die Idee habe ich mal wieder von Bine.
Heute morgen gesehen und sofort nachgebastelt (wie gut, dass die Kinder heute länger geschlafen haben *ggg*).

Ich habe mich für die Baby-Kommoden-Variante entschieden:
Ich find die soooo süß und werde sicher noch einige verschiedene Varianten ausprobieren.

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    erstmal willkommen als Leserin meines Blogs, hat mich sehr gefreut....
    und dann zu Deiner Karte. Die ist ja superschön geworden. Ich habe gestern bei Sabine Helfer auch so eine gesehen und gedacht, dass ich die auch mal nachwerkeln sollte... aber ich habe so viel auf meiner "Wollen-Liste"...
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra!
    ich mag deinen blog sehr gerne - lies eh schon länger mit, aber leider konnte ich mich erst jetzt als leserin eintragen.
    danke! die karte musste ich einfach nachmachen :-).
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina!
    Die Karte ist ja der Knaller. Sieht ja super aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen