Montag, 25. Juli 2011

Lust auf Eis???

Naja, bei dem Wetter hat man wohl eher kaum Lust auf Eis.
Stattdessen hab ich eben eine Karte in Eislutscherform gebastelt. Sie ist eher etwas kleiner (also wie ein Schokoeislutscher eben)....
Sie ist sehr schlicht gehalten, aber es würd wohl blöd aussehn, wenn bei einem Eislutscher Blümchen oder ähnliches drauf wären *lach*.


Die Idee stammt aus dem Netz, aber natürlich hab ich mir mal wieder nicht gemerkt, von welchem Blog. 

Dieses Wochenende bin ich leider nicht zum Basteln gekommen. Wir sind am Samstag ins Möbelhaus gefahren, um eine Kommode für meine Bastelsachen zu kaufen und rausgegangen sind wir zwar schon mit solche einer Kommode, aber auch gleich mit einer Wohnwand fürs Wohnzimmer. Resultat: ich hab jetzt zwar eine schöne Kommode, wo ich meine Bastelsachen unterbringe (also zumindest die, wo ich vorher nicht wusste, wohin damit), dafür hab ich jetzt 5 Wäschekörbe mit diversen Sachen (Perlen für Ketten, meine Acrylfarben und anderen Farben, die Fotoalben,...) herumstehen, weil die in der neuen Wohnwand keinen Platz mehr finden. Arghhhhhh!!!!!!!

Naja, auch dafür wird sich eine Lösung finden - kommt Zeit, kommt Rat!

Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Tolle Karte. Ja und jetzt braucht nur noch der Sommer zurück kommen. Aber vielleicht wenn du gaaaaanz viele dieser tollen Eis - Karten machst, dann ist der Sommer gnädig und kehrt zurück - grins.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. versuchen kann ich es ja, claudia *gggg*.
    wäre schon an der zeit, dass der sommer sich wieder blicken lässt!

    glg, martina

    AntwortenLöschen