Sonntag, 10. Juli 2011

Röslein, Röslein, Röslein rot.....


Willkommen zurück!

Und vor allem ein herzliches Willkommen an meine neue Blogleserin Kerstin!!!!!
Heute zeige ich noch eine Hochzeitskarte (durfte in letzter Zeit ein paar werkeln bzw. hab ich gleich ein paar mehr gemacht).

Diese hier ist ganz schlicht gehalten. Das Designerpapier mit den Rosenranken mach ich sehr gerne - sieht so edel aus, finde ich.


So, jetzt gehts dann nachher gleich wieder an den Werktisch - ich hab heute noch einiges zu tun.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße, Tina 

Kommentare:

  1. Nochmal den gleichen Text...

    Wow,Tina,die Karte ist wunderschön geworden...
    Machst du die Ranken auch selbst?

    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. bei der karte hab ich die ranken nicht selbst gemacht. das papier war schon so...

    lg, tina

    AntwortenLöschen