Samstag, 6. August 2011

Geburtstagskarte für mein Mäuschen

Meine kleine Maus hatte gestern ja ihren 6. Geburtstag - Mensch, wie die Zeit verrinnt!!!!!!
Natürlich hat auch sie eine Karte von uns bekommen.
Ich habe dafür einen meiner neuen Stempel von der lieben Betty verwendet, nämlich die "Melody mit Hut":


Mir gefällt die Karte an sich auch ganz gut, was mich aber stört, ist, dass man immer so eindeutig sieht, dass ich auf Aquarellpapier gemalt habe...

Den Hut, die Herzchen auf dem Kleid und die Schuhe hab ich zusätzlich noch mit Glitzerkleber bemalt.
Netterweise mag Blogger mir dieses Bild mal wieder nicht gerade zeigen, aber ich denke, in dem Fall ist es nicht so schlimm.

So, jetzt heißts dann wieder vorbereiten für den Heurigen meiner Eltern, bei dem wir dieses Wochenende ja im Einsatz sind. Gestern war er schon super besucht - dank des schönen Wetters. Mal hoffen, dass das Wetter heute und morgen auch noch passt. Da nimmt man die Arbeit dann gern auf sich :-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tina

Kommentare:

  1. also die würd lena auch gefallen!! sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. danke, gerlinde! gut zu wissen :-).

    lg martina

    AntwortenLöschen