Montag, 1. August 2011

Gestempelte Blumenkarte mit Bienchen

Puh, ich bin zur Zeit sooooo müde. Aber nicht nur körperlich, sondern auch bastelmüde, aufräummüde, usw... Ich kann mich kaum zu etwas motivieren. Wird Zeit, dass das Wetter wieder schöner wird, ich brauche die Sonne!!!!!!

Trotz allem habe ich mich heute aufgerafft und etwas ausprobiert, das ich letztens auf einem ganz tollen Blog entdeckt habe:
Theresa macht traumhaft schöne Karten!!!!

Und diese Karte hier ist heute entstanden:

  
Die beiden Bienen habe ich mit 3D-Lack überzogen und dann mit Abstandhalter aufgeklebt. Vorher habe ich sie noch direkt auf das bestempelte Papier gestempelt.

So, noch eineinhalb Tage arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub - und ich hoffe, dass meine Müdigkeit dann auch weniger wird.

Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen