Donnerstag, 4. August 2011

Sail away...

Meine Mutter brauchte eine Karte für den 50. Geburtstag eines Bekannten.
Bei Männerkarten tu ich mir ja immer etwas schwer (oder besser gesagt sehr schwer).
Aber nachdem ich mir ein paar passende Stempel von Betty zugelegt habe, hab ich mir diesmal schon ein wenig leichter getan.

Diese Karte hab ich also für meine Mutter gemacht:

Auch diesmal habe ich wieder die Wischtechnik angewandt. Außerdem habe ich mich mal wieder im Paper Piecing versucht - diese Technik gefällt mir recht gut, aber ich verwende sie komischerweise trotzdem recht selten...

Morgen ist der 6. Geburtstag meiner kleinen Maus - bin schon gespannt, was sie zu ihrer Karte sagt (die ich euch dann morgen zeigen werde).

Liebe Grüße!
Tina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen