Dienstag, 2. August 2011

Schmetterlingskarte in gelb

In meinem Schmetterlings-Prägefolder-Ausprobier-Wahn *ggg* hab ich letztens auch noch diese Karte hier gemacht.


Die Blümchen habe ich mit einer Stanzschablone von Nellie Snellen gemacht und das Label mit meiner neuen Schablone von Joy!Cutting. Das Label gefällt mir besonders gut, weil es so hübsche eingeprägte Blümchen drauf hat....


So, morgen hab ich eeeendlich den letzten (halben) Arbeitstag vor dem Urlaub!!!!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr hübsch. Ich mag die Farbkombie.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tina..........ich glaub wir müssen mal in Verhandlung treten wegen solchem Schmetterlingspapier.

    Sieht fantastisch aus.

    LG Belli

    AntwortenLöschen
  3. @tina: vielen dank! zuerst war ich skeptisch, ob die farbkombi schön aussieht - letztendlich war ich aber überrascht!

    @belli: oh, ich glaub, ich hab einen weg gefunden, mich endlich mal bei dir erkentlich zu zeigen *lalalala* :-). hast du bestimmte farbwünsche?

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht ja toll aus, chic, wie du das Band gerafft hast!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. wenn du mich so fragst.......NÖÖÖ

    LG Belli

    AntwortenLöschen