Mittwoch, 24. August 2011

Schoki - Geschenksverpackung

Vor kurzem wollte ich mich bei unseren lieben Nachbarn bedanken, weil sie uns etwas geborgt hatten. Deshalb habe ich eine Geschenksverpackung für Haselnussröllchen mit Schokiüberzug :-) gebastelt. Passenderweise hatten sich die Nachbarn kurz davor zwei Wellensittiche und ich einen Vogelkäfig-Stempel zugelegt - also was lag näher als diesen Stempel gleich zu verwenden *lach*.
Und diese Verpackung ist dabei rausgekommen:

 
Bei der momentanen Hitze steigt mein kreatives Hirn irgendwie aus. Ich hab zwar heute zwei Karten gebastelt, die ich aber noch nicht zeigen kann, da sie noch nicht abgeholt wurden, aber so richtig will der Funke im Moment nicht rüberspringen.
Ich liebe zwar den Sommer, aber jetzt ist es selbst mir zu heiß - und das will was heißen!
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Die Karte finde ich ganz zauberhaft! Da passt einfach alles. Ich liebe ja Pastellfarben. Das Vogelmotiv ist wunderschön, kannst mir ja mal verraten, wo es den Stempel gibt...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hallo bettina!
    der stempel ist von www.bettys-creations.de.
    ich liebe bettys stempel *schwärm*.
    freut mcih, dass dir mein werk gefällt!

    lg, tina

    AntwortenLöschen