Dienstag, 27. September 2011

Geburtstag mit Rosen

Erstmal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Conny!!!!

Damit es hier nicht ganz so still ist, zeige ich heute eine Karte, die ich vor ein paar Wochen gewerkelt habe.
Es ist eine Easle-Card für einen Geburtstag in rot gehalten..


Die Rose habe ich mit 3D-Lack bestrichen - das hat immer so einen schönen plastischen Effekt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. *gg* da hats mich ja richtig gerissen, danke für die liebe begrüssung! mir gefallen deine sachen sehr gut, darf ich ja nicht aus dem Auge verlieren!

    -- die Rose schaut genial aus! *komplette Karte ist sehr schön aber mit dem Lack ... sehr genial!*

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dich erschreckt *ggg*?
    das freut mich, dass dir meine sachen gefallen!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen