Mittwoch, 14. September 2011

Lila Schmetterlingskarte

Bei dieser Karte habe ich mal wieder selbst gemachte Blümchen (mit der Big-Shot gestanzt) verwendet. Nach dem Zusammenkleben habe ich sie mit dem Fingerschwämmchen mit lila Stempelfarbe eingefärbt.
Lila ist ja eine meiner Lieblingsfarben - und dieser Lilaton, den das Designerpapier hat - den mag ich ganz besonders gerne....
Als Schriftzug habe ich bewusst nur "Alles Gute" verwendet - somit ist die Karte vielseitig einsetzbar.


Hier die Blümchen in Nahaufnahme:


Den Schmetterling habe ich nach dem Ausschneiden noch mit Glitterkleber bestrichen:


Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ,Tina.

    Du hast immer so tolle kreative Ideen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herzige Karte! Wunderschön pudrige Farbtöne.
    LG und Danke für Deinen Kommentar
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ihr lieben!!!

    lg, tina

    AntwortenLöschen