Samstag, 3. September 2011

nochmals Schulbeginn

Die zweite Karte für den Schulstart meiner Maus habe ich nach dem Sketch der SEME Challenge #20 SEME Challenge #20 gestaltet. Dies ist überhaupt das erste Mal, dass ich an einer Challenge teilnehme und dass ich eine Karte nach einem Sketch mache. Die Option der Challenge, nämlich die Farben rosa und grün zu verwenden, habe ich nicht gewählt, da ich mit dieser Farbkombi nicht wirklich viel anfangen kann :-).



Im Innenteil der Karte habe ich ein Lesezeichen angehängt und perforiert, sodass meine Maus es dann heraustrennen und verwenden kann. Band habe ich jetzt noch keins drangemacht, das mache ich dann, wenn sie das Lesezeichen herausgetrennt hat.


Der Mäuschenstempel und der Bleistiftstempel sind mal wieder von Betty.
Das Mäuschen habe ich mit 3D-Lack überzogen, das wirkt dann so schön plastisch.

In den nächsten Tagen gibts dann noch die dritte Schulbeginn-Karte, dann ist das Thema auch wieder durch *ggg*.
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen