Samstag, 22. Oktober 2011

50er Karte Fischer

Nach langen 10 Tagen melde ich mich nun endlich auch mal wieder :-).
Vergangenes Wochenende hatten meine Schwägerin und mein Bruder ihre Kaffeehauseröffnung und während der Woche bin ich auch nicht wirklich zum Werkeln gekommen.
Heute habe ich allerdings schon eine Karte für den 50. Geburtstag eines Fischers gebastelt. Diesmal allerdings ohne Stempelmotiv, da ich kein passendes hatte. Es musste daher ein Motivbogen herhalten.
Die Karte ist in A5 gehalten, womit ich immer ein wenig Probleme habe, da mir der Platz irgendwie immer zu viel ist. Aber letztendlich konnte ich den Platz doch ausfüllen.
So, nun gehts wieder an den Basteltisch, da ich heute noch einiges vor habe :-).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen