Mittwoch, 12. Oktober 2011

Schlüsselanhänger

Hallo, ihr Lieben!
Ja, ich weiß, es ist im Moment sehr ruhig hier, aber ich gelobe Besserung :-)!
Vor kurzem habe ich für meine Mädls Schlüsselanhänger gemacht.
Dafür habe ich mit meinen Nellie Snellen Stanzschablonen aus Stoff Blümchen ausgestanzt und mit einem Knopf zusammengenäht. Den Schlüsselring habe ich mit einem am Blümchen festgenähten Band befestigt.
Und so sehen die beiden Schlüsselanhänger aus:




Mir gefällt die Idee ganz gut - vor allem finde ich es toll, dass man auch Stoff mit den Schablonen stanzen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Anhänger sehen übrigens auch toll aus.

    Die Scrapqueens waren ziemlich beim Eingang, gegenüber des Copic bzw. Vienna Impressions Standes.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sandra!
    Aja, okay, dann war ich sicher eh dort *ggg*.
    Ich war das erste mal auf der Kreativmesse, daher hatte ich noch nicht so wirklich den Überblick :-).

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    Was ist das genau für ein stanzer?

    Die Anhänger sehen toll aus! Wurde dr Stoff verstärkt?

    Gruesse

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. hallo nadine!
    freut mich, dass dir meine anhänger gefallen!
    den stoff habe ich nicht verstärkt. es ist ein cordstoff, der ohnehin etwas stärker ist. verwendet habe ich stanzschablonen für stanz- und prägemaschinen - in meinem fall die "big shot" - und zwar diese hier: http://bastellieschen.at/shop/product_info.php?cPath=901_406&products_id=10493.
    lg martina

    AntwortenLöschen