Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weihnachtliche Teelichtverpackung

Hallo, ihr Lieben!
Wie schön, dass wir ÖsterreicherInnen heute Feiertag haben :-)! Das tut echt gut, so als Wochenteilung...
Nachdem die letzten Tage/Wochen doch etwas stressiger waren und Weihnachten bzw. meine Weihnachtsausstellung immer näher rücken, kann ich den heutigen Tag wenigstens dazu nützen, kreativ zu sein.
Vor kurzem habe ich einige Teelichtverpackungen ausprobiert - unter anderem diese hier für 3 Teelichter:


Sie gefällt mir gut als kleines Geschenk/Mitbringsel. Auf das Tag könnte man auf der Rückseite auch gerne noch einen Gruß anbringen. Das weihnachtlich glitzernde Papier finde ich so schön - ich wollte es zuerst gar nicht anschneiden *ggg*.

Gut, dann wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag (also den Österreicherinnen unter euch) und begebe mich wieder an den Basteltisch.
Liebe Grüße, Tina

Nachtrag: ich habe gerade gesehen, dass mein Blog schon 5.000 mal angeklickt wurde. Das freut mich natürlich total!! Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen