Freitag, 4. November 2011

Geburtstagskarte türkis-grün

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich durfte für meine Arbeitskollegin eine Karte anlässlich des Geburtstages ihrer Oma werkeln. Ich habe ihr zwei verschiedene Exemplare gemacht und für folgendes hat sie sich entschieden:


Zum ersten Mal habe ich mit zwei verschiedenen Dessignerpapieren gearbeitet - hab mich bisher nicht drübergetraut. Die Rose habe ich passend zum Papier in türkis-blau und grün coloriert und auch hier eine Premiere: ich habe zum ersten Mal mit Distress-Inks und Mischstift coloriert. Gefällt mir sogar besser als mit den Aquarellstiften.
 
Hier die Rose nochmal in groß:
So, jetzt freu ich mich auf ein halbwegs ruhiges Wochenende, an dem ich hoffentlich mal ein bisschen mehr Kreatives schaffe.
 
Alles Liebe, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen