Sonntag, 6. November 2011

Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben!

Macht euch der böse Fönwind auch so zu schaffen? Gar nicht schön....
Aber gegen das Wetter ist man hat machtlos.
Ich habe ja für meine Kollegin zwei Karten zur Auswahl gemacht und hier nun die zweite Karte:


Zuerst war ich ja skeptisch wegen des Motivs, aber das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich fast froh war, dass meine liebe Kollegin sich die andere Karte ausgesucht hat *ggg*. den Hintergrund der Blume habe ich diesmal mit dem Acrylblock gestempelt. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das so gut hinbringen würde :-).

Hier nochmal größer:
So, jetzt wünsche ich euch noch einen ruhigen und erholsamen Sonntag und begebe mich dann wieder an den Basteltisch zwecks Weihnachtsproduktion.

Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen