Freitag, 11. November 2011

Weihnachtliche Pillow-Boxen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Diese Woche war leider etwas stressig, daher kam ich nicht dazu, hier was zu schreiben.
Aber heute hab ich wieder was für euch.
Ich habe mir die Sizzix-Stanzform für die Pillow-Box zugelegt und zeige euch heute 2 weihnachtliche Varianten davon.
Ich finde diese Boxen so praktisch für kleine Geschenke, für Geldscheine - grad jetzt für Weihnachten - oder auch für Gutscheine.

Hier eine in weinrot:
Und eine in olivgrün:


Ups, ich hoffe, das Foto von der olivgrünen ist doch ziemlich verschwommen - war mir gar nicht bewusst. Ich hoffe, man erkennt sie trotzdem.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag - ich werde heute nachmittag endlich meine neue Brille abholen (ich hab die "alte" zwar grad mal 1 Jahr, aber die war schon 5 mal auf Reparatur, jetzt gibts endlich eine neue).

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Hey Martina!
    Wow, du hast dir die Stanze zugelegt. Super genial. Mit der Liebäugel ich auch socn eine Weile.
    Deine Teilchen sehen Klasse aus und ja für kleine GEschenke sind die Dinger super genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia!

    ja, ich habs mir vor ein paar wochen zugelegt - und ich würds nicht mehr hergeben. die ist so vielseitig verwendbar....
    und wenn ich denk, wieviel arbeit das vorher war, als ich die pillow boxen ohne schablone gemacht hab (halbkreise falzen ist überhaupt mein ding *ggg*), dann ist das jetzt ein absolutes kinderspiel!

    glg martina

    AntwortenLöschen