Montag, 14. November 2011

Winterlichter Ausblick

Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut!

Heute habe ich eine winterliche Karte für euch, die ich bei Dawn gesehen habe. Ich schaue mir generell gern ihre Videoanleitungen an - und zum ersten Mal hab ich jetzt auch was nachgewerkelt.
Und zwar eine Karte, bei der man durchs Fenster nach draußen sieht:
 
 
Ja, ich weiß, das Bild ist mal wieder quer - ich lieeebe Blogger *grrrrr*.
Ich hoffe, man erkennt es aber trotzdem so halbwegs. Die Bäume draußen glitzern vom Frost und das arme Reh steht ganz verlassen da....
 
Ich würd mich freuen, mal wieder ein paar Kommentare zu meinen Werken zu bekommen :-).

 Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. bin mal nach langer zeit wieder da!
    ich finde die karte echt süß. ist dir echt gelungen!!
    lg gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du reinschaust, gerlinde!
    freut mich, dass dir meine karte gefällt!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich komme gerade von Bastelbines Blog zu dir und möchte dir doch gerne sagen, dass ich hier ganz viele tolle Projekte vorgefunden habe. Ein Besuch auf deinem Blog lohnt sich! Ich werde bestimmt ab jetzt öfter vorbei kommen, um mir Anregungen zu holen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. hallo monika!

    vielen lieben dank! das geht runter wie öl :-)!!!
    würde mich freuen, wenn du öfter bei mir vorbeischaust!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist mal wieder eine schöne Idee...gerade für Winter-/WEihnachtskarten, wo sich ja das Leben mehr drinnen abspielt :-)
    DANKE fürs Zeigen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @sabine: mir hat die idee auch gleich gefallen - vor allem kann man sie (verändert natürlich) das ganze jahr anwenden.

    lg, martina

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne und nette Winterkarte
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, silvia!
    wow, so viele nette kommentare - ich bin ganz aus dem häuschen :-)!!

    lg martina

    AntwortenLöschen