Sonntag, 11. Dezember 2011

Das 11. Türchen

Einen schönen 3. Advent an euch alle!!!

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!!!! Es freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt!


Ich kanns gar nicht glauben, dass schon wieder der 3. Advent ist - wo läuft nur die Zeit hin??? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den heurigen Advent zu genießen, aber ich komm ja gar nicht dazu :-(. Dabei hab ich noch nicht mal Kekse gebacken...

Im 2. Adventskalendertürchen hat uns Michaela ja eine Anleitung für ein Geschenksäckchen gezeigt. Diese Säckchen musste ich natürlich nachbasteln und so sind sie geworden:  


Die sind so süß und gehen unerwartet schnell. 

Im heutigen 11. Türchen zeigt und Biene ein hübsch dekoriertes Säckchen. Morgen ist dann Yvi mit dem 12. Türchen dran.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Tina 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen