Freitag, 9. Dezember 2011

Das 9. Türchen

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut.
Heute darf ich das 9. Türchen des "Scrap me!"-Adventskalenders öffnen - und ihr findet dahinter eine Verpackung für 3 "Küsschen".



Hier habe ich eine Skizze erstellt, wie ihr die Verpackung zuschneiden und falzen müsst. 

Zum einfacheren Öffnen könnt ihr an der oberen Seite (also am Deckel vorne) mittig mit einem kleinen Kreisstanzer einen Halbkreis ausstanzen.


Viel Spaß beim Nachbasteln.

Morgen gehts bei Claudia weiter.

Zu guter Letzt möchte ich noch meine neue Leserin Michaela recht herzlich begrüßen!!!!

Liebe Grüße
Tina 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    deine Küsschenverpackung sieht toll aus, eine nette Kleinigkeit zum Verschenken.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    deine Verpackung ist genial, steht schon auf meiner Todo Liste.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr Lieben!!!!
    Gleichfalls einen schönen Tag bzw. eine schöne Adventszeit!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön! Danke für die super Idee!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass euch die geschenkidee gefällt.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. danke für die süsse verführung - sehr schön gewerkelt! und doppeldank für die skizze!!!

    glg und einen schönen 3ten advent
    conny

    AntwortenLöschen
  7. aber bitte, gerne, liebe conny :-!
    dir auch einen schönen 3. advent!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen