Freitag, 23. Dezember 2011

Endspurt

Hallo, ihr Lieben!
Na, seid ihr schon mit allen Vorbereitungen fertig?
Ich hätte eigentlich für heute vormittag noch ein bisschen Einpacken geplant gehabt, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Meine Große liegt mit einer Seitenstrangangina zu Hause (die Kleine konnte zum Glück trotz Bronchitis zur Schule gehn). Beide spielen beim Krippenspiel mit, die Große ist sogar die Maria - mal sehn, ob es ihr bis dahin halbwegs gut geht....
Naja, wenigstens meine Weihnachtskarten habe ich heute bekommen (Anfang Dezember bestellt!!!) und sonst ist so ziemlich alles fertig (auch ich *ggg*).

Nun zum "Scrap me!"-Adventskalender: das heutige Türchen wird von Ingrid geöffnet. Morgen macht dann Sandra den Abschluss.
Ich hoffe, euch hat unser Adventskalender gefallen und ihr konntet ein paar Ideen mitnehmen.

Heute gibts nur was schnelles Kreatives von mir. Diese Rosetten-Aufhänger habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Sind ganz einfach und ruck zuck fertig.

  
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhigre Tage!
 
Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Ojeee....hoffentlich geht es deinen zwei Mäusen bald wieder besser! Das kann man zur Weihnachtszeit (eigentlich nie) überhaupt nicht gebrauchen. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. Tut mir leid, dass ich dich gestern so schnell abgewimmelt habe, aber Julia stand mit dem nackerten Popo in der Tür. Hast sie eh gehört!*lol*
    Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße von uns Dreien!
    Julia, Wolfgang & Angelika

    AntwortenLöschen
  2. kein problem, angelika! wir kennen ja unsere lieben kleinen :-)!
    danke für die besserungswünsche an meine mädls!
    euch auch ein schönes, besinnliches weihnachtsfest!

    alles liebe!
    jessy, sarah, christian und martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Die Teilchen sehen ja genial aus. Super.
    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    der Stempel ist von WHIFF OF JOY.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen