Donnerstag, 29. Dezember 2011

Karte zum 18. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!


Mir geht es im Moment so gut - ich könnte locker noch eine Woche Urlaub dranhängen *ggg* - spielts aber leider nicht.


Aber ich hatte in den letzten Tagen wenigstens schön Zeit, ein paar Karten zu werkeln. Unter anderem diese hier:




Gewünscht war eine Karte für den 18. Geburtstag einer jungen Dame.
Zwar ist die Trendfarbe lila schon im Abklingen, aber ich finde sie so schön jugendlich, daher musste sie herhalten :-).
Leider habe ich keine Zahlenstanzer, aber die Zahl 18 ist auch Buchstaben recht schön darzustellen.....

Es wurde außerdem ein Geldfach gewünscht.
Ich habe also ein Tag mit Einstecklasche dazugemacht und im Inneren der Karte ein Einsteckfach für das Tag.



Liebe Grüße, Tina


Kommentare:

  1. Richtig schön Tussihaft. Das wird sich das Mädl aber freuen. Tolle Karte!

    Liebe Grüße und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon Rückmeldung bekommen, dass die Karte so richtig auf das Geburtstagskind passt - was mich natürlich total freut!!!!

    Danke, dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen