Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtskarten mit Geldfach

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr schöne Feiertage? Unsere waren ganz angenehm. Und überhaupt kein Stress - wie schön!!!!
Vor Weihnachten durfte ich noch zwei Weihnachtskarten mit Geldscheinfach machen. Sie sollten für zwei junge Damen sein, also eher in Trendfarben.
Ich habe mich für lila und türkis entschieden. Ein paar Perlen und Glitzersteine drauf und fertig.
Innen habe ich ein kleines Kuvert angebracht, in dem der Geldschein untergebracht werden kann.
So, nachdem ich diese Woche Urlaub habe, werde ich noch ein paar Papierrestchen verarbeiten und ein paar Neujahrsschenklis vorbereiten.

Ich wünsche euch eine angenehme und ruhige Woche!
Liebe Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. So richtig schön glitzernd für Girlies, die Geld geschenkt bekommen. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen