Samstag, 21. Januar 2012

Elegante Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche habe ich ein paar Geburtstagskarten gewerkelt. Unter anderem für meine Tante, die den 50. Geburtstag hatte.
Ich habe dafür ein Designerpapier verwendet, das mir total gut gefällt, aber leider nicht mehr erhältlich ist. Deshalb verwende ich es wirklich nur für besondere Anlässe.


Eigentlich ist die Farbe des Cardstock ja nicht so blau, wie sie auf dem Foto aussieht, sondern geht eher Aquamarin..... Für die Zahl habe ich wieder mal meine Buchstabenstanzform verwendet (man glaubt gar nicht, wie viele Zahlen man aus Buchstaben machen kann *ggg*) - aber das hat zum Glück auch bald ein Ende :-).

Morgen oder übermorgen zeige ich euch dann, was ich noch für den Geburtstag meiner Tante kreiert habe.

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße, Tina



1 Kommentar:

  1. Thank you for the information, the article is very well-written.

    AntwortenLöschen