Sonntag, 15. Januar 2012

Im Wald

Hallo, ihr Lieben!

Heute liegt tatsächlich ein wenig Schnee bei uns - welch ein Wunder!!!! Das sieht so schön aus, wenn alles so "angezuckert" ist!!!

In den letzten Tagen bin ich weniger zum Basteln gekommen, da meine Große sich eine Kurzarmweste wünscht und die daher fertig gestrickt werden muss. Aber ein paar Karten habe ich dennoch geschafft - wie zum Beispiel diese hier:


Den Baumstempel habe ich zum ersten Mal verwendet. Die Stämme habe ich mit einem Marker nochmal nachgezogen und der Rest ist gewischt.
Ich möchte mit dieser Karte bei der neuen Challenge von "Night shift stamping" mitmachen.

Eine Frage noch an die Computerversierten: woran kann es liegen, dass ich plötzlich seit 2 Tagen nicht mehr auf eine bestimmte Homepage kann? Alle anderen Homepages funktionieren und die besagte Homepage funktioniert bei anderen auch - auch von meinem Handy aus komme ich rein. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Tina

1 Kommentar:

  1. Zum Thema PC kann ich dir leider keinen Rat geben...
    Aber ich hoffe du machst noch viele solcher tollen Karten *gg*
    Danke für die Teilnahme bei NSS =)

    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen