Samstag, 7. Januar 2012

Kartenstehsammler

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts endlich mal wieder einen Eintrag von mir. Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub (auch wenn es nur 1 gute Woche war), ist immer mühsam und ich bin abends dann immer wie gerädert.

Heute bzw. gestern habe ich einen Kartenstehsammler nachgebastelt, den Nicola im Stempelcafe vorgestellt hat.

So wirklich zufrieden bin ich jetzt nicht. Die Bordüre gefällt mir nicht, aber ich wollte nicht alles neu zuschneiden. Ich werde sicher noch ein paar solcher Stehsammler (auch in anderen Größen) machen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!!!

Liebe Grüße, Tina


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Deinen Stehsammler finde ich toll, sei doch nicht so kritisch! Nützlich ist er obendrein.
    Kann dir nachfühlen, bin auch wieder in der Arbeit und dauermüde!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen