Sonntag, 1. Januar 2012

Standkalender

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr eine schöne Silvesterfeier?
Wir haben den Abend mit den liebsten Menschen verbracht und genossen. Es war nett und unterhaltsam, amüsant und gemütlich.

Für das neue Jahr habe ich mir nicht viel vorgenommen. Das einzige, das ich berücksichtigen möchte, ist, dass ich mehr auf meine Bedürfnisse achten und neben den notwendigen Pflichten hauptsächlich das mache, was mir Spaß macht.

Heute möchte ich euch die Standkalender zeigen, die ich meiner lieben Schwägerin, meiner besten Freundin und meiner Mama zu Neujahr geschenkt habe (der vierte auf dem Bild ist mein eigener *ggg*).

Argh, ich dachte, am neuen Laptop habe ich das Problem vielleicht nicht mehr, dass manche Bilder hier auf Blogger sich nur quer einstellen lassen, aber scheinbar hat es nichts damit zu tun.....


Und so sehen die Kalender innen aus:


Die Idee habe ich von der November-Ausgabe von Docrafts Creativity.

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen und ruhigen 1. Januar und schicke euch

liebe Grüße!
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen