Montag, 16. Januar 2012

Tulpenkarte Clean and Simple

Hallo, ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin!!! Ich freue mich jedes mal wie eine Schneekönigin, wenn sich eine neue Leserin / einen neuen Leser bei mir angemeldet hat!

Zur Zeit habe ich irgendwie ein Kreativtief (was für ein Wort *ggg*). Daher habe ich gestern ganz schnelle, einfache Karten im Clean and Simple - Style gemacht.
Unter anderem diese Tulpenkarte, die schon ein bisschen Lust auf Frühling macht:


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn, bevor ich mich hier ans Aufräumen stürze (dass die Kröten am Wochenende immer so viel Mist machen müssen *ggg*).

Liebe Grüße, Tina


Kommentare:

  1. Eine schöne schlichte Karte! Man kann auf dem Foto nicht wirklich erkennen, dass deine Karte braun in sich hat, aber trotzdem danke für deine Teilnahme bei NSS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, da hast du wohl die falsche karte angeschaut - die, die ich in einem post vorher gezeigt habe, ist für die teilnahme bei nss gemeint.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen