Sonntag, 26. Februar 2012

Ich habe gewonnen!!!

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab mich vorhin total gefreut: ich habe beim Candy bei First Hand Emotion gewonnen. Jupiduu - ich freu mich wie ein kleines Kind *ggg*.

Gestern brauchte meine Große mal wieder etwas für ihre Barbies - nämlich einen Kinderwagen. Da kam mir: "irgendwo hatte ich doch eine Vorlage für ein Babygeschenk in Form eines Kinderwagens." Also auf die Suche gemacht und siehe da.....

...tataaaaa:


Damit dem Püppchen auch nicht langweilig wird, hat es auch noch eine Spielzeug reingehängt bekommen :-).


Mein Kind war glücklich und somit auch die Mama *lach*.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!

Liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 23. Februar 2012

Kleines Dankeschönkärtchen

Hallo, ihr Lieben!

Nach wie vor beherrscht uns die Grippewelle, daher heute trotz längerer Pause nur ein kurzer Beitrag von mir.

Nachdem ich nun weiß, dass mein Kärtchen gut bei der Empfängerin angekommen ist, möchte ich es euch hier auch zeigen:


Eine Seltenheit bei einem so selbstkritischen Menschen wie mir: das Kärtchen gefällt sogar mir *ggg*!!!!

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr könnt der Grippe entkommen!

Liebe Grüße, Tina



Freitag, 17. Februar 2012

Eine werdende Oma wird 50

Hallo, ihr Lieben!

Eine Bekannte brauchte vor Kurzem eine Karte zum 50. Geburtstag einer Freundin, die in einem Chor singt und in Kürze auch Oma wird. Ich mag solche Herausforderungen - wenn mehrere Ereignisse in einer Karte verpackt werden sollen.

Natürlich habe ich auch meinen Craft Robo für mich arbeiten lassen und das ist dabei heraus gekommen:


Das Detailfoto ist mal wieder quer :-(.


Bei der Bestellerin ist die Karte gut angekommen - ich hoffe auch beim Geburtstagskind.

So, nun widme ich mich wieder meiner Krankenstation. Jetzt hat es auch meine Große erwischt.....

Einen schönen Freitag wünsch ich euch!

Ach ja - ich freue mich über JEDES Kommentar ;-).

Liebe Grüße, Tina



Mittwoch, 15. Februar 2012

Goodies

Hallo, ihr Lieben!

Meine Große hatte ja vor Kurzem Geburtstag. Bei der Feier habe ich den Gästen Goodies auf den Tisch gelegt - eh klar, oder *ggg*?




Ich habe meinen Craft Robo doppelte Tags ausschneiden lassen, die ich dann mit einem kleinen Steg in der Mitte gefalzt und ein Schokolädchen reingeklebt habe.
Außen habe ich die Tags mit der Holzoptik "verziert" - also mit dem weißen und dem braunen Stempelkissen sowie dem braunen Schwämmchen bearbeitet. Danach noch eine hübsche Blume draufgestempelt und fertig.

Hier noch ein Foto von meiner Süßen mit Gips:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Tina
 

Montag, 13. Februar 2012

Traktor und Ähren

Hallo, ihr Lieben!

Puh, ein anstrengender Abend liegt hinter mir/uns. Meine Mädls waren heute eislaufen und meine Kleine ist hingefallen und hat sich die Hand "angeknackst". 2 Wochen Gips - oh welche Freude!!!

Nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann euch eine Karte zeigen, die ich vor Kurzem für eine Kundin gewerkelt habe.


Ein grüner Traktor und Ähren sollten drauf sein. Solche Vorgaben mag ich ja recht gern, denn so kann ich mich gut auf den Empfänger der Karte einstellen. Diesmal habe ich den Traktor mit Abstandhaltern auf den gestempelten Hintergrund aufgeklebt.

So, nun gehts ab ins Bett.

Liebe Grüße, Tina

Sonntag, 12. Februar 2012

Mama, meiner Puppe ist kalt!

Hi, ihr Lieben!

Vorgestern meinte meine Große: "Mama, meiner Puppe ist kalt - die braucht eine Haube!" Also gut, dann mal schnell eine Puppenhaube strickt. Zusätzlich noch ein Blümchen als Deko gehäkelt und fertig war das Häubchen:



Außerdem ist in den letzten Tagen noch ein paar warme Socken für meine Kleine entstanden - kann man bei den jetzigen Temperaturen ja ganz gut brauchen.



Langsam gehen mir die Tage auf der Couch aber total auf den Nerv und daher war ich heute auch ein paar Stunden bei der lieben Angelika zum Schlemmercrop. Tat gut, ein wenig rauszukommen - aber nun bin ich k.o. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße, Tina   

Samstag, 11. Februar 2012

Geburtstagskarte zum 85er

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte zum 85. Geburtstag meiner Schwiegeroma für euch.


Seit langem habe ich mal wieder das Band auf der Karte gerafft - das gefällt mir total gut, aber ich wende es komischerweise echt selten an.

So, jetzt muss ich noch weiter für die Pyjamaparty meiner Großen vorbereiten :-).

Liebe Grüße, Tina




Freitag, 10. Februar 2012

Candy bei "First Hand Emotion"

Hallo nochmals!

Annemarie von "First Hand Emotion" hat ein tolles Candy anlässlich des 2. Bloggeburtstages gestartet.

Seht doch mal bei ihr rein: Klick hier

Liebe Grüße, Tina


Goldene Hochzeit

Hallo, ihr Lieben!

Nach fast einer Woche Pause melde ich mich heute kurz mit verschnupfter Nase.
Die Erkältung ist echt hartnäckig - ich hab echt schon die Nase voll davon!!!

Letztens habe ich eine Karte für eine Goldene Hochzeit gewerkelt.
Diesmal habe ich mich für eine etwas andere Art von Karte entschieden - man öffnet diese nämlich nicht seitlich, sondern vorne fast mittig...
Beim roten Cardstock habe ich die Ecken geprägt.


So wirklich begeistert mich die Karte ja nicht, aber gut, so geht es wohl jedem manchmal :-).

Liebe Grüße, Tina



Samstag, 4. Februar 2012

Gestrickt

Hallo, ihr Lieben!

Momentan bin ich leider nicht wirklich fähig, etwas Kreatives aus Papier zu fertigen, da mich meine Bronchitis mehr hernimmt, als erwartet. Nachdem es meine Kleine ja auch ordentlich erwischt hat (ihr gehts heute zum Glück besser), haben wir die letzten beiden Tage auf der Couch verbracht.

Aber so ganz ohne geht es bei mir halt auch nicht und da meine Mädls neue, warme Hauben brauchten und ich die passende Wolle ohnehin schon hier hatte, wurde eben gestrickt :-).

Diese hier ist es also geworden - in doppelter Ausführung natürlich:


Der Großteil der Haube ist im falschen Patentmuster gestrickt. Die Wolle ist von Schöller & Stahl.

Jessy hat sich sogar bereit erklärt, als Model herzuhalten :-).


So, nun gehts wieder ab auf die Couch!

Schönen Samstag noch!

Liebe Grüße, Tina




Donnerstag, 2. Februar 2012

Geburtstagskarte für meine Süße

Hallo, ihr Lieben!

Brrr, ist es bei euch auch so eisig? Heute morgen hatten wir -15 °!!!!
Wie gut, dass ich die nächsten Tage nicht viel raus muss.

Vorgestern hatte meine "Große" ihren 9. Geburtstag. Echt schlimm - 9 Jahre ist mein Baby nun schon....

Die Geburtstagskarte musste natürlich in typischen Mädchenfarben gestaltet sein und nachdem Jessy ohnehin eher ein zurückhaltender Mensch ist, hat sich das Stempelmotiv recht gut dafür angeboten.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften - mit den Schattierungen habe ich allerdings immer noch so meine Problemchen.

So, jetzt gehts wieder ab auf die Couch - meine Bronchitis macht mir zu schaffen.

Liebe Grüße, Tina