Donnerstag, 23. Februar 2012

Kleines Dankeschönkärtchen

Hallo, ihr Lieben!

Nach wie vor beherrscht uns die Grippewelle, daher heute trotz längerer Pause nur ein kurzer Beitrag von mir.

Nachdem ich nun weiß, dass mein Kärtchen gut bei der Empfängerin angekommen ist, möchte ich es euch hier auch zeigen:


Eine Seltenheit bei einem so selbstkritischen Menschen wie mir: das Kärtchen gefällt sogar mir *ggg*!!!!

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr könnt der Grippe entkommen!

Liebe Grüße, Tina



Kommentare:

  1. Das ist eine suuuuper schöne Karte! Die darf einem auch ruhig mal selber gefallen ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Meine!! Danke, die steht hier auf dem Schreibtisch. Ich find sie entzückend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, steffi, deine :-)! das freut mich, dass du sie auf dem schreibtisch stehen hast *rotwerd*.
      lg

      Löschen