Montag, 13. Februar 2012

Traktor und Ähren

Hallo, ihr Lieben!

Puh, ein anstrengender Abend liegt hinter mir/uns. Meine Mädls waren heute eislaufen und meine Kleine ist hingefallen und hat sich die Hand "angeknackst". 2 Wochen Gips - oh welche Freude!!!

Nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann euch eine Karte zeigen, die ich vor Kurzem für eine Kundin gewerkelt habe.


Ein grüner Traktor und Ähren sollten drauf sein. Solche Vorgaben mag ich ja recht gern, denn so kann ich mich gut auf den Empfänger der Karte einstellen. Diesmal habe ich den Traktor mit Abstandhaltern auf den gestempelten Hintergrund aufgeklebt.

So, nun gehts ab ins Bett.

Liebe Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. Na geeh! Das ist dumm! Zum Glück aber nur angeknackst und nicht der Fuß, gell? Ich hoffe, es geht deiner kleinen Maus wieder gut!

    Wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen