Freitag, 9. März 2012

Deskorganizer

Hallo, ihr Lieben!

Letztens habe ich ja geschrieben, dass ich mir für die Arbeit einen kleinen Deskorganizer werkeln möchte. Dieser ist auch tatsächlich noch am Mittwoch fertig geworden.
Es ist ja erst mein zweites Papp-Werk und deshalb habe ich beim Beziehen noch ein paar Problemchen (die Verarbeitung ist noch etwas unsauber), aber im Großen und Ganzen ist er ganz nett geworden. Aber seht selbst:




In den hinteren Teil kommen die Stifte, der mittlere ist für Notizzettel gedacht (es sind jetzt aber auch noch Taschentücher drin untergebracht) und im vordersten Fach sind Korrekturroller und Büroklammern gelandet.

Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende!!!

Liebe Grüße, Tina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    dein Deskorganizer ist ein traum, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen