Mittwoch, 7. März 2012

Geburtstagskarte mit Veilchen

Hallo, ihr Lieben!

Eine liebe Bekannte brauchte letztens eine Geburtstagskarte für einen 40. Geburtstag. Das Geburtstagskind sollte von ihr Veilchencreme geschenkt bekommen und passend dazu wollte sie natürlich die Glückwunschkarte gestaltet haben.
Somit habe ich mich für dieses Design entschieden:

So, nun gehts wieder an den Basteltisch. Auf meinem neuen Schreibtisch in der Arbeit fehlt nämlich noch ein kleiner Deskorganizer für Stifte & Co.

Liebe Grüße, Tina


Kommentare:

  1. Die Geburtstagskarte gefällt mir total gut! Hoffe, Auftraggeberin und Beschenkte waren genauso angetan. Danke, dass Du auf mein Candy hinweist und mitspielst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, marion! der auftraggeberin hat sie auf jeden fall gefallen.
      gerne spiel ich bei deinem candy mit!

      Löschen