Sonntag, 25. März 2012

Karotte gefällig?

Hallihallo, ihr Lieben!

Macht euch die Zeitumstellung auch immer so zu schaffen? Ich bin da wie ein kleines Kind - ich brauche immer ein paar Tage, um meine Müdigkeit aufgrund der einen Stunde weniger Schlaf wieder los zu werden.

So, genug gejammert - nun was kreatives *lach*.
Beim gestrigen Osterstand habe ich auch Karotten angeboten. Nein, nicht zum Knabbern - natürlich gebastelte :-).

Sorry, die heutigen Bilder gibts mal wieder im Querformat....



Auch diese Werke sind sehr gut angekommen. Ich werde wohl noch ein paar nachbasteln müssen :-).

Also dann - einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. haha was soll ich da sagen - hab die zeitumstellung vergessen und die erste arbeitswoche mit anfangszeiten von 3 - 4 uhr in der früh *lol*

    hmmmm so lass ich mir karotten einreden ;-) legga verpackt und innen auch so legga

    lg conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, das ist etwas ungünstig *ggg*.
      genau, täuschen und tarnen: sehen gesund aus und drinnen ist dann das leckere verpackt :-).

      lg

      Löschen