Freitag, 2. März 2012

Karten mit Vintage-Blume

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche habe ich endlich wieder ein paar Karten gemacht. Einerseits hat es mir während meiner Krankheitsphase ja ziemlich gefehlt, andererseits hatte ich aber so gar keine kreativen Eingebungen, sodass ich ohnehin nichts zustande gebracht hätte. Aber nun gings endlich wieder!!!

Unter anderem habe ich wieder die schöne Vintage-Blume verwendet, mit der ich vor Kurzem schon mal ein Dankeschön-Kärtchen gewerkelt habe.

Einmal für einen 70. Geburtstag (war eine Auftragskarte)....


... und weil sie mir so gut gefiel noch einmal als "normale" Glückwunschkarte in etwas anderer Farbe.


Ich glaube, dieser Stempel ist einer meiner neuen Lieblingsstempel!!!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen