Montag, 5. März 2012

Oster-/Frühlingskörbchen

Hallo, ihr Lieben!

Erst mal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Simone, deren Blog ich total gerne mag und immer wieder bei ihr vorbeischau!!!

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Zum Glück hatten wir endlich mal nichts vor und alle waren zumindest annähernd gesund, sodass wir das Wochenende endlich mal genießen konnten. Wir haben aber trotzdem viel gefaulenzt (muss ja auch sein, oder? *ggg*), aber auch kreativ war ich tätig.
So habe ich zum Beispiel mein erstes Oster- bzw. Frühlingskörbchen für heuer gestaltet. Die Anleitung dafür habe ich von Nicola, die jeden Monat einen tollen Workshop im Stempelcafe einstellt. Im März ist es eben dieses Körbchen. Anfang April könnt ihr die Anleitung dann auf ihrem Blog abrufen.


Auf das Sichtfenster habe ich sowohl hinten als auch vorne Folie geklebt, damit der Inhalt auch nicht rauspurzeln kann.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen