Montag, 19. März 2012

Osterkörbchen

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende? Traumhaftes Wetter, alle gut drauf - was kann es schöneres geben?

Vor Kurzem habe ich ja mal bei First Hand Emotion bei der Candyverlosung gewonnen. Ich habe den Gewinn zwar schon recht lange hier (und ein Papier auch bereits fast verarbeitet), aber jetzt zeige ich euch endlich die tollen Papiere, die mir Annemarie und Andrea geschickt haben:


 Ich liebe ja die Papiere (und natürlich auch die anderen Produkte) von SU! und habe mich über den Gewinn gefreut wie ein kleines Kind!!!!

Um endlich auch die Osterproduktion zu starten, habe ich letztens ein Osterkörbchen ausprobiert:



Die Vorlage für das süße Schaf habe ich irgendwo im Netz entdeckt (und blöderweise mal wieder nicht aufgeschrieben, wo) und natürlich gleich nachgemacht. Es sieht sooo süß aus, finde ich.

So, jetzt gehts weiter mit der Osterbastelei!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen