Samstag, 24. März 2012

Tagboxerl

Hallo, ihr Lieben!

Puh, das war eine kurze Nacht. Aber es hat sich gelohnt, bis 2 Uhr in der Früh für den heutigen Bastelstand im Kaffeehaus zu werkeln. Es war zwar trotz aller Bemühungen dann nur ein geringes Angebot (mehr war leider nicht drin), aber zu Mittag bin ich mit einer fast leeren Schachtel wieder nach Hause gefahren. Was will man mehr :-).

Der große Renner waren meine Tag-Boxerl. Ich habe sie aus dem Silhouette-Studio und natürlich durfte dafür mein Craft Robo wieder ordentlich arbeiten (wie bei vielen meiner Osterbasteleien), aber dekoriert hab ich natürlich dann schon selbst *gggg*.






Gefüllt waren die Boxerl mit einem kleinen Schoko-Osterhäschen.

Einen schönen Rest-Samstag!!!

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. na das glaub ich, dass das die verkaufsrenner waren - sehen super aus!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich toll!
    Da hat sich der Fleiß gelohnt:
    LG Bettina

    AntwortenLöschen