Montag, 30. April 2012

Kleines Candy - dieser Post bleibt bis 30.4. oben stehen. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein kleines Candy präsentieren.
Fürs erste mal eine Kleinigkeit - aber es wird sicher nicht das letzte bleiben :-).



Das Candy enthält: selbstklebende Halbperlen von Whiff of Joy, eine Rolle hübsches lila gemustertes Dekoband von Forever Friends, eine Packung Miniröschen in Rot-/Rosatönen und eine Rolle doppelseitiges Klebeband (kann man ja immer brauchen).

Die Voraussetzungen, um bei meinem kleinen Candy mitzumachen, lauten:
1. Trage dich als Verfolger(in) auf meinem Blog ein
2. Schreib mir einen Kommentar unter diesem Beitrag
3. Verlinke mein Candy auf deinem Blog (falls du keinen Blog hast, schreib dies bitte bei deinem Kommentar dazu).

Sollte sich die Anzahl der Verfolger nach Ablauf des Candys verdoppelt haben (also auf mindestens 30 angestiegen sein), gibts noch eine kleine Draufgabe.

Das Candy gilt bis 30. April 23:59.

Ich freue mich auf viiiiiiele Beiträge.








Liebe Grüße,
Tina

Sonntag, 29. April 2012

Süßigkeitenspender umfunktioniert

Hallo, ihr Lieben!

Na das war ein Wochenende....
So eine Hitze - das war ganz schön mühsam. Aber trotzdem schön!

Wie ihr vielleicht in meiner Sidebar schon entdeckt habt, gibt es zwei neue Onlineshops. Einmal der von Dominique, zu erreichen unter www.stempelkobold.at. Und dann natürlich der unserer lieben Conny, den ihr unter http://www.scrapme.at/shop/ findet.

Letztens habe ich mir für die Arbeit einen "Büroklammerspender" gewerkelt. Ich habe im Internet so einen Schokispender gesehen und dachte mir, das geht doch auch für Büroklammern. Da ich keine Anleitung bei der Hand hatte und zu faul war, im Internet zu suchen, hab ich es ohne Anleitung versucht. War zwar gar nicht so einfach - aber es hat funktioniert (naja, fast - die Klappe ist ein wenig zu hoch geraten, daher ist sie im geschlossenen Zustand vor dem Deckel):




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!!

Natürlich freue ich mich wie immer über Kommentare - ich habe übrigens die Sicherheitsfrage abgeschaltet.


Liebe Grüße,
Tina


Freitag, 27. April 2012

Geburtstagskarte mit Trauben

Hallo, ihr Lieben!

Puh, eine stressige Woche liegt hinter mir - aber jetzt fängt das Wochenende an und damit auch mein Urlaub!!!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für den 60. Geburtstag eines Bekannten meiner Eltern gewerkelt habe. Da er selbst auch Winzer ist, war das Traubenmotiv, das für Männer ja ohnehin recht passend ist, angebracht.
Vor Kurzem habe ich mir eeeendlich neue Aquarellstifte zugelegt. Ich hatte bisher nur ein Set mit 24 Stiften, aber nun habe ich mir eines mit 72 Stiften der Marke Mondeluz angeschafft und ich bin absolut zufrieden damit.


Die Farben sind so schön und satt:


Wenn ich jetzt noch ein feiner strukturiertes Aquarellpapier finde, bin ich ganz zufrieden *ggg*.

Einen schönen Freitag noch!

Liebe Grüße,
Tina


Montag, 23. April 2012

Ein Korb voller Blumen

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hatte ich mal Lust, mir was Gutes zu tun und für mich selbst etwas zu werkeln.
Mir hatte bei Steffi die Idee mit dem Blumenkörbchen so gut gefallen, dass dieses mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Ich habe allerdings einen 12x12" Bogen Papier hergenommen, da ich das Körbchen auf die Anrichte stellen wollte. Die Blüten sind größtenteils mit dem Craft Robo geschnitten. Der Schmetterling ist eine Embosslits-Form von SU!


Ich bin ganz begeistert von meinem Blumenkorb *schwärm*.


Liebe Grüße,
Tina


Samstag, 21. April 2012


Hallo, ihr Lieben!

Die vergangene Woche war sehr schlimm für meine Familie und mich, und der gestrige Tag der schwerste in meinem bisherigen Leben. Ich hoffe, meine Oma hat es gut dort, wie sie jetzt ist......

Da meine Mama vor Kurzem eine Trauerkarte für eine Bekannte, deren Mutter ebenfalls verstorben ist, brauchte, und das Thema ja im Moment auch noch dazu passend ist, zeige ich euch heute diese Karte und die zwei, die ich als Reserve gleich dazu gemacht habe:
Diese hier hat sich meine Mama ausgesucht:

Mein Favorit:




Ich bin im Moment ein wenig enttäuscht, weil ich den Eindruck habe, mein Candy hätte ich mir sparen können. Ich hoffe, der Eindruck ist falsch und es nehmen doch noch einige teil....
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,
Tina

Geburtstagscandy bei Tina


Bei Tina gibt es ein nettes Candy - schaut doch mal bei ihr vorbei!




Liebe Grüße,
Tina

Montag, 16. April 2012

Mit den Gedanken wo anders...

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute das Candy anlässlich meines Bloggeburtstages und der 10.000 Klick-Marke einstellen, aber dafür hab ich heute so gar keinen Kopf.
Meine Oma ist heute Nacht von uns gegangen......

Liebe Grüße,
Tina

Sonntag, 15. April 2012

Minialbum

Hallo, ihr Lieben!

Leider musste meine liebe Oma Mitte der Woche unerwartet ins Krankenhaus und wir stellten fest, dass die Bilder, die sie von meinen Mädls in der Handtasche hat, schon 6 Jahre alt sind. Das geht ja echt gar nicht!!!!

Also hab ich schöne Fotos von meinen Kindern und meiner Nichte herausgesucht und ein ganz einfache Minialbum gewerkelt. Ich habe es bewusst schlicht gehalten, denn mit Spielerein wüsste meine Oma nichts anzufangen.

Hier mal das Titelblatt:

Innen:


Innen links:


Innen rechts:


Sie hat sich unheimlich darüber gefreut und das Album gleich ihrer Bettnachbarin gezeigt :-).

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Tina









Freitag, 13. April 2012

Mal was ganz anderes

Hallo, ihr Lieben!

Heute hab ich mal was ganz anderes für euch.
Es reizt mich schon länger, mal diesen Kaffee-Kapsel-Schmuck auszuprobieren und da sich meine Schwägerin Ohrringe aus diesen Kapseln gewünscht hat, habe ich ihr solche zu Ostern geschenkt.
Natürlich mussten sie in ein passendes Schächtelchen :-).


Und die Verpackung von außen:



Ich denke, das Geschenk hat ihr gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenend-Start!
Tina




Donnerstag, 12. April 2012

Jetzt aber wirklich

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts nun endlich die letzte österliche Verpackung :-).
Dieses kleine Täschchen hat mein Bruderherz von mir zu Ostern bekommen:

Ich habs leider von der Seite nicht fotografiert - es ist wie ein kleines Schächtelchen, nur dass die Vorder- und die Rückseite höher sind und ein "Trageloch" haben :-).

Nun noch einen schönen Abend!!!!

Liebe Grüße,
Tina

Dienstag, 10. April 2012

Frühlings-Windlicht

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ihr seid hier richtig :-).
Ich hatte das orangene Design echt satt und habe nun eines gefunden, das zu mir passt: lila und mit Schmetterlingen!!!! Das Design gefällt mir nun richtig gut.

Schon lange wollte ich mal so ein schönes Windlicht aus Pergamentpapier machen, wie ich es schon auf vielen Blogs bewundert habe.
Dieses Wochenende ist nun endlich eines entstanden:

Die Kirschzweige habe ich mit weißer Stempeltinte auf das Pergamentpapier gestempelt und die Blüten dann mit einem Memento-Marker in rosa ausgemalt. Wenn ein Teelicht (natürlich in einem Glas) drinnen leuchtet, sieht man die Kirschblüten natürlich noch viel besser.


Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend!

Liebe Grüße,
Tina

Montag, 9. April 2012

Zuviel versprochen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wohl zuviel versprochen, als ich letztens schrieb, dass es das letzte Osterkörbchen sein wird, das ich zeige.
Nach der Idee von Nicola habe ich noch zwei lila Osterkörbchen in Eiform gewerkelt.

Na bravo - heute mal wieder quer (wozu drehe ich die Bilder eigentlich vorher????).



So, jetzt gehts dann ab zu meinen Eltern zum Mittagessen - ich freu mich schon auf die leckeren Putenröllchen *schmatz*.

Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag!!!

Liebe Grüße,
Tina

 

Samstag, 7. April 2012

Osterkörbchen - die letzte

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich noch ein paar Osterkörbchen zum Herzeigen - dann habt ihr (wahrscheinlich) Ruhe von den Osterbasteleien *ggg*.

Ach Mist - das Foto wurde scheinbar nicht ordentlich hochgeladen - sorry!!!


Hier das vordere aus näherer Sicht:


Und die Rückseite:


Leider ist bei uns nicht gerade schönes Wetter, daher wird der Osterhase die Eier morgen wohl herinnen verstecken müssen, was natürlich nur den halben Spaß bedeutet. Aber alles kann man eben nicht haben...

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Tina




Donnerstag, 5. April 2012

Noch ein paar Osterschenklis

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts von mir noch ein paar Osterschenklis zum Ansehn.

Zuerst mal was ganz schnelles:


Ist jetzt nichts neues, kommt aber immer wieder gut an.

Dann habe ich noch ein paar Blütenboxen gemacht:


Und zu guter Letzt noch ein paar Pillow-Boxen:


Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Tina



Montag, 2. April 2012

Sour-Cream-Behälter

Einen schönen Montagmorgen, ihr Lieben!

Habt ihr das Wochenende schön verbracht? Bei mir war endlich mal faulenzen angesagt - das tat aber auch wirklich gut!!!!

Am Freitag habe ich ja noch einiges für den Ostermarkt fertig gemacht und da ich endlich mal diese hübschen und so schnell gefertigten "Sour-Cream-Behälter" machen wollte, sind auch ein paar davon entstanden:


Heute haben sich die Bilder mal wieder für quer entschieden - aber in dem Fall macht das eigentlich nichts...


Ich habe die Deko diesmal bewusst schlicht gehalten - ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem?

Liebe Grüße!
Tina