Freitag, 27. April 2012

Geburtstagskarte mit Trauben

Hallo, ihr Lieben!

Puh, eine stressige Woche liegt hinter mir - aber jetzt fängt das Wochenende an und damit auch mein Urlaub!!!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für den 60. Geburtstag eines Bekannten meiner Eltern gewerkelt habe. Da er selbst auch Winzer ist, war das Traubenmotiv, das für Männer ja ohnehin recht passend ist, angebracht.
Vor Kurzem habe ich mir eeeendlich neue Aquarellstifte zugelegt. Ich hatte bisher nur ein Set mit 24 Stiften, aber nun habe ich mir eines mit 72 Stiften der Marke Mondeluz angeschafft und ich bin absolut zufrieden damit.


Die Farben sind so schön und satt:


Wenn ich jetzt noch ein feiner strukturiertes Aquarellpapier finde, bin ich ganz zufrieden *ggg*.

Einen schönen Freitag noch!

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Colorieren - eine Kunst, die ich auch gerne beherrschen möchte... Da zögere ich immer sehr. Aber Du hast's drauf!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. danke, bettina!
    diese coloration ist glaub ich die erste, die mir wirklich gefällt. es braucht einiges an übung und auch ich muss noch viel üben :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte!
    Die Trauben passen dann natürlich auch perfekt auf die Einladungskarte
    LG Quirin

    AntwortenLöschen