Samstag, 21. April 2012


Hallo, ihr Lieben!

Die vergangene Woche war sehr schlimm für meine Familie und mich, und der gestrige Tag der schwerste in meinem bisherigen Leben. Ich hoffe, meine Oma hat es gut dort, wie sie jetzt ist......

Da meine Mama vor Kurzem eine Trauerkarte für eine Bekannte, deren Mutter ebenfalls verstorben ist, brauchte, und das Thema ja im Moment auch noch dazu passend ist, zeige ich euch heute diese Karte und die zwei, die ich als Reserve gleich dazu gemacht habe:
Diese hier hat sich meine Mama ausgesucht:

Mein Favorit:




Ich bin im Moment ein wenig enttäuscht, weil ich den Eindruck habe, mein Candy hätte ich mir sparen können. Ich hoffe, der Eindruck ist falsch und es nehmen doch noch einige teil....
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Das mit Deiner Oma tut mir leid. Mein herzlichstes Beileid. Wir hatten bei mir in der Familie in der letzten Zeit leider auch so ein paar Fälle und ich weiß, wie schwierig es ist jemanden gehen zu lassen. Und mir fehlen in solchen Momenten dann leider auch meist die richtigen Worte. Deine Karten zu diesem Thema sind wunderschon. Schlicht und dem Anlass angemessen.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochennede und lass Dich von Deinen Kindern knuddeln. Sowas hilft, ich spreche aus erfahrung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    solche Momente sind immer sehr schlimm.

    Ich knuddel dich aus weiter Ferne.

    Und sei nicht traurig wegen dem Candy.
    Liebe Grüße Belli

    AntwortenLöschen